Jeanette Stirnimann

Beruflicher Werdegang

Seit 1999 arbeite ich selbstständig als Kosmetikerin in meinem eigenen Kosmetikstudio.
Da mich natürliche und naturbelassene Kosmetikprodukte schon immer interessierten, habe ich mich im Jahr 2003 als Naturkosmetikerin weitergebildet. Als Dr.Hauschka-Naturkosmetikerin besuche ich jährlich Weiterbildungs- und Refresherkurse bei WALA Schweiz GmbH in Bern.

 

Ausbildung

1998 – 1999 Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom der Kosmetikfachschule Maria Schweizer, Zürich

1999 Ausbildung zur Make UP-Stylistin / Kosmetikfachschule Maria Schweizer, Zürich

2001 Ausbildung zur diplomierten kosmetischen Fusspflegerin / pdi-suisse,Fachschule für Fusspflege / Pedicure, Wädenswil

2003 Ausbildung zur Dr.Hauschka-Naturkosmetikerin / WALA Heilmittel GmbH, Bad Boll, Eckwälden, Deutschland